Meditatives Bogenschießen

Es gibt eine Sicherheitseinweisung und Anleitung, dann wird mit dem

Bogen geschossen.

 

Dabei beschäftigen wir uns mit den Fragen:

  • Wie geht es mir mit Regeln? Will ich die einhalten? Was ist mit den 10 Geboten?
  • Was passiert wenn jemand die Regeln beim Bogenschießen nicht einhält? Und im Leben?
  • Es hilft eine korrekte Körperhaltung einzunehmen – Welche Haltung möchte ich im Leben / vor Gott einnehmen?
  • Welche Ziele habe ich? Was hilft mir mein Ziel zu erreichen? Beim Bogenschießen und im Leben?
  • Welche Richtung schlage ich ein?
  • Wie korrigiere ich mein Ziel?

 

Wann:                         1 Termin (Dauer ca. 3 Stunden)

Wo:                             1. Bogen Sport Club 1980 e.V. (Hagsfeld), Am Storrenacker 25, 76139 Karlsruhe

Teilnehmerzahl:          mind. 5, max. 25 Firmanden

Kosten:                       10 €

TerminMittwoch, 17. Juli
von 17-19 Uhr
VerantwortlichLinda Märkle
Teilnehmer

Kontakt:                     linda.maerkle@firmung-allerheiligen-ka.de